News


01.03.2018



Stimmungsvolle Après-Ski-Party der FFW


Krumbach. Après Ski lässt sich auch abseits der großen Pistengebiete gut feiern. Bereits zum 13. Mal hat dies die gleichnamige Party der Freiwilligen Feuerwehr Krumbach unter Beweis gestellt. In der passend dekorierten Scheune in der Ortsmitte versammelten sich viele Feierlaunige und demonstrierten, dass sich dieses alljährlich Angebot nach der Fastnachtszeit längst im Ortsgeschehen etabliert hat. Eine Attraktion in diesem Jahr war die Liftgondel, in der DJ Boris Winkler für den richtigen Après-Ski-Sound sorgte. So wurde bei den entsprechenden Getränken bis spät in die Nacht hinein ungezwungen gefeiert.



Bild: Sascha Lotz

Quelle: http://www.wnoz.de/Stimmungsvolle-Apres-Ski-Party-der-FFW-40fa40f5-0ef8-4144-9524-4037a3868a1d-ds